Ditzingen
Ludwigsburg | 28. Juli 2017

Verletzte nach Auffahrunfall

Auf Höhe der Aussiedlerhöhe kam es am Donnerstag kurz nach 16.30 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem beide Beteiligte verletzt wurden. Eine 22-jährige Opel-Fahrerin und ein 85 Jahre alter Fiat-Lenker waren nach dem Kreisverkehr in Hirschlanden auf der Landesstraße 1177 in Richtung Heimerdingen unterwegs. Auf Höhe des Feldwegs zu den dortigen Aussiedlerhöfen beabsichtigte die 22-Jährige nach links abzubiegen und kündigte ihr Vorhaben an. Mutmaßlich nahm dies der 85-Jährige nicht rechtzeitig wahr und fuhr auf den Opel auf. Er wurde bei der Kollision verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Ihr Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt etwa 7000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: