Ludwigsburg
Ludwigsburg | 07. Dezember 2017

Vermutlich schwarzer Mercedes gesucht

Am Dienstag gegen 13.50 Uhr hat sich vermutlich ein schwarzer Mercedes aus dem Staub gemacht. Nach Angaben der Polizei ist ein Fiat auf der Schlossstraße in Richtung Stuttgart bedrängt worden. Weil die Fiat-Fahrerin auf die linke Spur auswich, kam es zu einem Unfall. Zeugen für die Unfallflucht wenden sich unter Telefon (0 71 41) 18 53 53 an die Polizei. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: