Ludwigsburg
Ludwigsburg | 21. September 2018

Versuchter Diebstahl aus Fahrzeug

Zwischen Donnerstag 22 Uhr und Freitag 6 Uhr ist ein bislang unbekannter Täter in der Reuteallee am Werk gewesen. Er schlug bei einem Renault die Scheibe der Fahrertür ein und gelangte in das Fahrzeuginnere. Entwendet wurde nichts. Der unbekannte Täter beschädigte das Fahrzeug noch von außen. Er riss den Heckscheibenwischer ab und bog den linken Spiegel um. Die Polizei nimmt unter (0 71 41) 15 53 53 Hinweise entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: