Ludwigsburg
Ludwigsburg | 12. November 2017

Von Unbekanntem mit Messer bedroht

Ein 25 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr von einem Unbekannten am Arsenalplatz bedroht worden. Der Unbekannte packte den 25-Jährige an der Schulter und riss ihn herum. Dann hielt er ihm ein Messer vor und forderte Bargeld. Der 25-Jährige konnte sich für einen Moment losreißen, wurde nach wenigen Metern jedoch wieder gestoppt. Erneut wurde er mit einem Messer bedroht. Er gab dem Unbekannten eine geringe Menge Bargeld, woraufhin der Täter floh.

Der 25-Jährige wurde bei dem Gerangel leicht im Gesicht verletzt. Die Polizei gibt die Beschreibung des Täters wie folgt wieder: 20 bis 25 Jahre alt, 170 groß und schlank. Die Haare waren schwarz, kurz und mit Gel nach hinten geformt. Bekleidet war er mit einem türkisfarbenen Pullover.

Zeugen melden sich bei der Polizei, Telefon (0 71 41) 1 89. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: