Besigheim-Ottmarsheim
Ludwigsburg | 12. August 2018

Vor der Bürgerhalle fängt Auto an zu brennen

Möglicherweise ist ein Marderbiss die Ursache dafür, dass ein Auto angefangen hat zu brennen.

Laut Polizei geriet am Samstagmorgen gegen 10.20 Uhr ein Fahrzeug, das in Ottmarsheim vor der Bürgerhalle geparkt hatte, in Brand. Die Feuerwehr Besigheim, die mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften, sowie die Abteilung Ottmarsheim, die mit einem Fahrzeug und elf Einsatzkräften vor Ort war, konnten das Feuer löschen. Der Schaden am Auto wird auf rund 500 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: