Tamm
Ludwigsburg | 02. September 2018

Vorfahrt missachtet, Unfall verursacht

Bei einem Unfall an der Kreuzung Max-Eyth-Straße/Hofäckerstraße in Tamm ist eine Frau leicht verletzt worden. Eine 39-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz hatte laut Polizei den von rechts kommenden Seat einer 18-jährigen übersehen und stieß mit ihrem Auto zusammen, die junge Frau verletzte sich. An beiden Wagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Der Seat musste abgeschleppt werden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: