Vaihingen
Ludwigsburg | 15. September 2017

Waghalsig auf der B 10 überholt

Auf der B 10 in Vaihingen ist es am Donnerstagabend zu einem waghalsigen Überholmanöver gekommen. Laut Polizei war ein 22-Jähriger mit seinem Mitsubishi auf der B 10 von Vaihingen nach Illingen unterwegs, als ihm kurz vor einer Tankstelle in einer Kurve ein schwarzer VW mit Anhänger entgegenkam, der einen weißen Transporter überholte. Um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeuggespann zu verhindern, bremste der 22-Jährige stark und wich nach rechts aus. Ein entgegenkommender Transporter mit Waiblinger Zulassung musste ebenfalls abbremsen. Der VW mit Pforzheimer Kennzeichen setzte jedoch unbeirrt seine Fahrt fort, so die Einsatzkräfte.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07042) 9410 zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: