Vaihingen
Ludwigsburg | 22. Februar 2017

Zeugen führen Polizei zu betrunkenem Randalierer

Nach dem Hinweis aufmerksamer Zeugen haben Polizeibeamte einen 23-Jährigen ermittelt, der am Samstag zwischen 6.30 und 7.30 Uhr in Kleinglattbach mehrere Sachbeschädigungen begangen haben soll. Als sich der junge Mann am Samstagmorgen mutmaßlich im alkoholisierten Zustand auf dem Nachhauseweg befand, wurden Anwohner im Pappelweg auf ihn aufmerksam und alarmierten die Polizei. Eine Streifenbesatzung stellte im Wohngebiet diverse Sachbeschädigungen fest. In der Weizenstraße waren an insgesamt acht abgestellten Fahrzeugen Scheibenwischer und Außenspiegel beschädigt worden. Darüber hinaus wurden in der Bahnhofstraße ein Briefkasten und eine Gartenlampe demoliert.

Nachdem die Suche nach dem Tatverdächtigen am Samstag zunächst ohne Erfolg geblieben war, machten die Beamten ihn am Dienstag aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung ausfindig. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: