Vaihingen
Ludwigsburg | 21. Juni 2018

Zeugen gesucht: Flucht nach Unfall

Ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 2000 Euro zu kümmern, machte sich ein unbekannter Autofahrer aus dem Staub, nachdem er am Mittwoch zwischen 8 Uhr und 11 Uhr im Lavendelweg in Kleinglattbach einen geparkten Audi beschädigt hatte.

Der Audi war gegenüber einer Bankfiliale auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt und wurde beim Vorbeifahren beschädigt, vermutet die Polizei. Möglicherweise könnte es sich bei dem Fahrzeug um einen weißen Mercedes Sprinter gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen unter (0 70 42) 94 10 in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: