Bietigheim-Bissingen/Erligheim
Ludwigsburg | 22. Juni 2018

Zornige Frau zeigt den Stinkefinger

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 405-0, sucht Zeugen zu einem besonderen Vorgang. Eine 27-Jährige war am Donnerstag gegen 9.15 Uhr mit ihrem Opel von Bönnigheim nach Bietigheim-Bissingen unterwegs. In Erligheim war sie in der Löchgauer Straße unterwegs. Um einem Fahrer die Einfahrt in die Straße zu ermöglichen, hielt sie an. Dies scheint einer Smart-Fahrerin, die sich hinter der 27-Jährigen befand, derart gestört zu haben, dass sie ihr den Stinkefinger zeigte. Als beide Fahrerinnen schließlich in Bietigheim in der Löchgauer Straße angekommen waren, stieg die Unbekannte aus ihrem Smart aus, schlug gegen den Opel und schrie herum. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: