Korntal-Münchingen
Ludwigsburg | 07. September 2017

Zu schnell auf der Autobahn unterwegs

Zwei nicht mehr fahrbereite Autos und 22 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls auf der A 81 von Mittwochmorgen. Eine 22-Jährige war zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Süd und Stuttgart-Zuffenhausen vermutlich zu schnell unterwegs, so die Polizei. Dabei übersah sie wohl, dass ein 60-Jähriger vor ihr aufgrund eines Staus anhalten musste und fuhr auf. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: