Ludwigsburg/Tamm
Ludwigsburg | 12. Oktober 2017

Zwei Autodiebstähle in einer Nacht

Auf gleich zwei Fahrzeuge der Marke Mazda hatte es vermutlich ein und derselbe Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag abgesehen. Bei dem einen Fahrzeug handelt es sich um ein knapp 21 000 Euro teures Cabrio, das am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, am Straßenrand in der Reuteallee in Eglosheim abgestellt wurde. Das andere Auto verschwand aus der Lindenstraße in Tamm. In diesem Fall handelt es sich um einen Geländewagen, der ebenfalls seit 18 Uhr auf einem privaten Stellplatz stand. Dieses Fahrzeug ist mit einem Keyless-Entry-System ausgestattet und hat einen Wert von etwa 40 000 Euro. An beiden PKW sind Ludwigsburger Kennzeichen angebracht. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg, (0 7141)1 89, sucht nun nach Zeugen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: