Ludwigsburg | 14. März 2018

polizeireport

Einbruch in zwei Büros

Vermutlich ein und derselbe Täter ist von Dienstag auf Mittwoch in der Canaleser Straße in Sersheim und der Eichendorffstraße in Vaihingen eingebrochen. In beiden Fällen verschaffte sich der Unbekannte über Fenster oder Terrassentüren Zugang zu den Büros von Seniorenheimen. Ob er außer einem Safe etwas gestohlen hat, steht laut Polizei noch nicht fest. Der Schaden dürfte sich auf insgesamt 4000 Euro belaufen. Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (0 70 42) 94 10, sucht Zeugen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: