marbach
Ludwigsburg | 24. Februar 2018

Auto übersehen: Frau wird leicht verletzt

Eine Leichtverletzte und ein Schaden in Höhe von etwa 20 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 13.15 Uhr in Steinheim ereignete. Nach Angaben der Polizei wollte eine 37-Jährige mit ihrem Auto von der Riedstraße geradeaus in die Adalbert-Stifter-Straße fahren. Auf der Kreuzung mit der Höpfigheimer Straße stieß sie mit dem von rechts kommenden Wagen eines 62-Jährigen zusammen, der Vorfahrt hatte. Die Frau hatte das Auto vermutlich übersehen. Ihr Wagen wurde bei dem Aufprall noch gegen den Peugeot einer 48-Jährigen geschleudert, die auf der Adalbert-Stifter-Straße im Einmündungsbereich stand. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige