schwieberdingen
Ludwigsburg | 06. Februar 2018

Großer Blechschaden bei Auffahrunfall

Vermutlich aus Unachtsamkeit kam es am Montag gegen 6.30 Uhr auf der B 10 zwischen den Anschlussstellen Schwieberdingen Mitte und Ost in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Auffahrunfall. Laut Polizei mussten vier Autofahrer im stockenden Verkehr anhalten. Ein 29-jähriger VW-Fahrer, ein 35-jähriger Skoda-Fahrer, ein 60-Jähriger in einem Mercedes und eine 58 Jahre alte Frau in einem weiteren Skoda blieben stehen. Ein 20-jähriger konnte seinen Wagen aber nicht nicht mehr rechtzeitig anhalten, fuhr auf und schob die Autos vor sich ineinander. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 60 000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige