1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Verbrechen
Leiche in Asperg gefunden

Mitarbeiter der Spurensicherung der Polizei bei der Arbeit: in Tamm wurde im November 2017 die Leiche einer 22-Jährigen aus Backnang gefunden, die vermisst worden war (links). 19 Jahre lang war ein Geschwisterpaar aus Eberdingen spurlos verschwunden.
Mitarbeiter der Spurensicherung der Polizei bei der Arbeit: in Tamm wurde im November 2017 die Leiche einer 22-Jährigen aus Backnang gefunden, die vermisst worden war (links). 19 Jahre lang war ein Geschwisterpaar aus Eberdingen spurlos verschwunden. Auch dieser Fall nahm kein gutes Ende: Das Auto mit den sterblichen Überresten wurde 1995 im Neckar gefunden. Foto: Sven Kohls, dpa/Holm Wolschendorf
Polizei bestätigt: Es handelt sich um eine vermisste 22-Jährige aus Backnang