Beispielhaftes Bauen
Ludwigsburg | 10. Oktober 2013

Nach sieben Jahren wieder im Landkreis

Die Architektenkammer Baden-Württemberg richtet jährlich sechs Wettbewerbe im Land aus, nach 2006 konnten im Kreis Ludwigsburg nun 2013 wieder Arbeiten eingereicht werden. Der Preis ist nicht dotiert, er gilt als eine Würdigung für Bauherren und Architekten. Die Preisverleihung ist am 3.Februar im Landratsamt Ludwigsburg.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige