1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Von Cäcilia P. fehlt weiterhin jede Spur

350_0900_17024_Caecilia_NEU.jpg
Cäcilia P. ist seit Montagnachmittag verschwunden.Foto: privat

Von der seit Montagnachmittag vermissten 76-jährigen Cäcilia P. aus Marbach fehlt weiterhin jede Spur. Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Ludwigsburg am Donnerstag auf Anfrage unserer Zeitung sagte, hat sich den beiden Suchaktionen mit Hunden und Hubschrauber am Montagabend und am Dienstag am späten Mittwochabend eine weitere angeschlossen. Auch sie verlief laut Polizei ergebnislos. Zwischenzeitlich gab es einen zweiten Fall: Auch in Benningen wurde ein Senior vermisst; auf der Suche nach dem 85-Jährigen war am Donnerstag ebenfalls der Polizeihubschrauber eingesetzt; der Mann wurde aber in Stuttgart gefunden und ins Krankenhaus gebracht.