1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Felsengartenkellerei
Weinmacher legen Rekordzahlen vor

350_0900_16543_CONEFelsengartenkellerei.jpg
Klaus Schrempf (links) wurde als Aufsichtsratvorsitzender der Felsengartenkellerei verabschiedet. Vorstandsvorsitzender Dr. Götz Reustle, Geschäftsführer Hans-Georg Schiller und Kellermeister Sebastian Häußer (von links) legen eine positive Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres vor.Fotos: Alfred Drossel
350_0900_16542_CONETraube.jpg
Überdurchschnittlich: der Weinjahrgang 2016.
Die Wengerter können zufrieden sein: Mit einem Umsatzplus von 4,7 Prozent auf 21 Million Euro – ohne die Tochtergesellschaften – konnte ein Rekordergebnis erzielt werden. Überdurchschnittlich sind auch der Ertrag und die Qualitäten, wie gestern Abend bei der Generalversammlung der Felsengartenkellerei deutlich wurde.