Marbach
Ludwigsburg | 12. Oktober 2017

Zeugen zu einem Unfall gesucht

Am Mittwochnachmittag, gegen 17.40 Uhr, hat es im Kreuzungsbereich Rielingshäuser Straße,Erdmannhäuser Straße in Marbach gekracht. Ein 41-jähriger VW-Lenker befuhr die Kreuzung über die Rielingshäuser Straße in Richtung Erdmannhausen. Im selben Augenblick befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Chevrolet die Kreuzung vom Parkdeck des Kauflands kommend in Richtung der Erdmannhäuser Straße. Beide Autos erreichten die Kreuzung zeitgleich und stießen zusammen. Die zwei Beteiligten gaben an, dass ihre Ampel jeweils grün gezeigt habe. Die alarmierten Beamten konnten jedoch keine Fehlfunktion der Lichtzeichenanlage feststellen. Der Chevrolet war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8 000 Euro. Das Polizeirevier Marbach, Telefon (0 71 44) 900-0, sucht Zeugen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige