Ergebnisse
Ludwigsburg | 10. Oktober 2013

84

Arbeiten sind aus dem Kreis Ludwigsburg für den Wettbewerb „Beispielhaftes Bauen“ der Architektenkammer Baden-Württemberg eingereicht worden. 27 kamen in die engere Wahl und wurden von der Jury besichtigt, 17 Bautenwurden ausgezeichnet. Der Wettbewerb stand unter der Schirmherrschaft von Landrat Dr. Rainer Haas.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige