1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Blühendes Barock
Bei strahlendem Sonnenschein in die neue Saison

Das Blühende Barock hat gestern seine 65. Saison eröffnet. Das Wetter spielte dabei ausnahmsweise mal mit. Während der Frühling anderswo noch auf sich warten lässt, ist er im Blüba bereits angekommen. „Es blüht wie verrückt und früher als geplant“, w
Das Blühende Barock hat gestern seine 65. Saison eröffnet. Das Wetter spielte dabei ausnahmsweise mal mit. Während der Frühling anderswo noch auf sich warten lässt, ist er im Blüba bereits angekommen. „Es blüht wie verrückt und früher als geplant“, wunderte sich selbst der Direktor des Gartenparadieses, Volker Kugel, angesichts der Blumenpracht. Bis zum Herbst gibt es wieder ein volles Programm. Seite 9 Foto: Oliver Bürkle
Ludwigsburg.