1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

tourismus & Events
„Das Budget ist auf Kante genäht“

Das Sorgenkind ist das Forum (links), dessen Gastronomie und auch Technik erneuert werden. Die Musikhalle (oben) ist nicht so ausgelastet, wie es sein könnte, und die MHP Arena soll langfristig eine neue Fassade bekommen und erweitert werden.Fotos: B
Das Sorgenkind ist das Forum (links), dessen Gastronomie und auch Technik erneuert werden. Die Musikhalle (oben) ist nicht so ausgelastet, wie es sein könnte, und die MHP Arena soll langfristig eine neue Fassade bekommen und erweitert werden. Foto: Bürkle, Wolschendorf (2)
350_0900_23251_24_01_19Wolschendorf_43.jpg
350_0900_23252_23_07_18Buerkle_7.jpg
Die Konsolidierungsphase ist abgeschlossen, doch das mächtige Aufgabenpaket setzt Tourismus & Events unter Druck. Im Fokus steht dabei insbesondere die Instandhaltung der Veranstaltungsgebäude.