1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Mord in Ludwigsburg
Festnahme nach tödlichem Messerangriff auf 79-Jährigen: Kein Motiv erkennbar

In diesem Bereich der Danziger Straße ist ein 79-jähriger Mann mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Foto: Holm Wolschendorf
In diesem Bereich der Danziger Straße ist ein 79-jähriger Mann mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Foto: Holm Wolschendorf
350_0900_43950_Mord.jpg
Ein 43-jähriger Mann steht in Verdacht, einen 79-Jährigen auf offener Straße mit einem Messer angegriffen und erstochen zu haben. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Wie jetzt bekannt wurde, war der Tatverdächtige am Dienstagabend nur wenige Stunden nach der Bluttat an einer U-Bahn-Haltestelle in Stuttgart-Mühlhausen gefasst worden.