Logo

Physi Feinkost zieht in die Oberpaur-Passage

Ende Oktober will Physi öffnen. Foto: Holm Wolschendorf
Ende Oktober will Physi öffnen. Foto: Holm Wolschendorf

Ludwigsburg. Schon seit ein paar Wochen ist die ehemalige Fläche der Bäckerei Lutz in der Oberpaur-Passage verhüllt. Bauarbeiter sind am Werk. „Wir freuen uns, dass Physi Feinkost zu uns kommt“, sagt Oberpaur-Geschäftsführer Christoph Sprenger. Das sei eine tolle Erweiterung des gastronomischen Angebots. Physi Feinkost hat seinen Standort derzeit noch in der Schorndorfer Straße, wird dann aber umziehen. Kernprodukt ist das selbst produziertes Olivenöl Manaki sowie Oliven und Olivenpaste. Inhaber Konstantinos Nottas will eine „große Auswahl an mediterranen Naturprodukten“ anbieten, dazu Kaffee, Tee und Kakao sowie Frühstück und Mittagessen. Die Eröffnung ist für Ende Oktober geplant.

Autor: