Logo

Messe

Spiel und Spaß auf der Kids & Co

In eine kunterbunte Spielwiese verwandelt sich das Ludwigsburger Forum am Schlosspark, wenn bei der Kindermesse Kids & Co die Kleinsten das Regiment übernehmen.

350_0900_20196_COST2010_11_27Theiss071.jpg
Die Kindermesse bietet auch in diesem Jahr ein buntes Programm. Fotos: Ramona Theiss/Holm Wolschendorf
350_0900_20197_350_0008_1274352_17_07_18Wolschendorf_391.jpg
Das Gewinnerkind des Kids & Co-Gesicht-Wettbewerbs der Kindermesse 2017 war Hannah. Damals war die Kleine sechs Monate alt.

Ludwigsburg. Bummeln, staunen und ausprobieren – Klein und Groß kommen bei der Kindermesse Kids & Co der Ludwigsburger Kreiszeitung voll auf ihre Kosten.

Zwei Tage lang, am 22. und am 23. September, übernehmen die Kleinsten das Regiment im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg. Die Besucher erwarten ein großes Informationsangebot, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten sowie ein buntes Programm aus Spiel, Spaß und Action. Die Messestände bieten Informationen zu den unterschiedlichsten Themen rund um Kids & Co und wenden sich vor allem an werdende Eltern und Familien mit Kindern bis zwölf Jahren. Von der Erstausstattung über gesunde Ernährung, passendes Spielzeug bis hin zur modischen Kinderkleidung ist alles dabei.

Dazu gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein, das von Zaubershows, Tanzvorführungen und Hüpfburg bis hin zu Bastel- und Malangeboten, Spiel- und Mitmachaktionen, Gewinnspielen und sogar einem Bungee-Trampolin reicht. Auch 2018 sucht die LKZ am Stand vom Fotostudio Gallas das „Kids & Co-Gesicht“ für die Werbekampagne der Kindermesse 2019. Das Gewinnerkind des Kids & Co-Gesicht-Wettbewerbs der Kindermesse 2017 war Hannah (zweites Foto). Damals war die Kleine sechs Monate alt.

Bei der Familienmesse Kids & Co der Ludwigsburger Kreiszeitung gibt es alles, was Kinderherzen höherschlagen lässt. Der Eintritt ist frei. (red)

 

Weitere Informationen unter www.lkz.de/messen