Walheim
Günther Pilz. Archivfoto: privat
Interview
Bewusstsein für Steillagen schärfen

Hessigheims Bürgermeister Günther Pilz ist neuer Sprecher der Steillagenschutzgemeinschaft „Integriertes Ländliches Entwicklungskonzept“ (Ilek). Im Gespräch mit unserer Zeitung erklärt er, wofür er ... mehr

Mein Ort
Walheim
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!

Postleitzahl: 74399

Einwohner: ca. 3.060

Fläche: 614 ha

Hauptstraße 68
74399 Walheim

Telefon (07143) 80410
Telefax (07143) 804133