1. Startseite
  2. Lokales
Logo

Avicii unter dem Enz-Viadukt

350_0900_5416_.jpg
Er gilt als einer der erfolgreichsten Elekto-DJs. Dabei ist Avicii gerade mal 24 Jahre alt. Der junge Schwede mit dem bürgerlichen Namen Tim Bergling war schon im vergangenen Jahr auf vielen großen Festivals auf der ganzen Welt unterwegs. Da darf Bietigheim-Bissingen nicht fehlen. Ursprünglich sollte Pur unter dem Viadukt in Bietigheim spielen. Doch dann gab es Terminschwierigkeiten. Für die jüngere Generation ist Avicii sicherlich ein mehr als ausreichender Ersatz an Stelan Stelle der Deutschrocker aus Bietigheim. Mit seinem Song „Wake me up“ liegt der DJ aus Schweden auf Platz 2 der ewigen Downloadcharts von iTunes, die das Online-Portal zu seinem zehnjährigen Bestehen in Deutschland veröffentlich hat. (fe)

Ludwigsburg. Info: Avicii spielt am Freitag, 15. August, auf dem Festplatz in Bietigheim. Die Veranstaltung beginnt offiziell um 18.30 Uhr.le der Deutschrocker aus Bietigheim. Mit seinem Song „Wake me up“ liegt der DJ aus Schweden auf Platz 2 der ewigen Downloadcharts von iTunes, die das Online-Portal zu seinem zehnjährigen Bestehen in Deutschland veröffentlich hat. (fe)