1. Startseite
  2. Lokales
Logo

Wirtschaftspreis
Ein Abend der Wertschätzung: Eine Auszeichnung geht an den Sachsenheimer Automobilzulieferer Dräxlmaier.

Die Gewinner des Wirtschaftspreises, der in mehreren Kategorien vergeben wurde. Ganz rechts: Gunther Wössner, Leiter des Sachsenheimer Werks des Automobilzulieferers Dräxlmaier. Fotos: Retzbach
Die Gewinner des Wirtschaftspreises, der in mehreren Kategorien vergeben wurde. Ganz rechts: Gunther Wössner, Leiter des Sachsenheimer Werks des Automobilzulieferers Dräxlmaier. Foto: Retzbach
„Schwarzer Löwe“ heißt der Wirtschaftspreis, der am Donnerstagabend auf der Stuttgarter Messe erstmals vergeben wurde. Tageszeitungsverlage aus der Region Stuttgart würdigen mit der Auszeichnung die Arbeit und Ideen von hiesigen Unternehmen. Auch die Firma Dräxlmaier aus Sachsenheim ist unter den Gewinnern.