Logo

Leser-Erfahrung

Vor allem die Aussage, man könne über „ladenetz.de“ eine Jahreskarte zum Pauschalpreis von 180 Euro beziehen, hat mich neugierig gemacht

Ludwigsburg. Auf der Hompage von „ladenetz.de“ konnte ich allerdings nur Karten für sieben Tage und 30 Tage zu 20 beziehungsweise 50 Euro finden. Auf meine telefonische Nachfrage dort wurde mir daraufhin erklärt, dass es diese 365-Tage Version der Ladekarte bereits seit Herbst 2015 nicht mehr gibt. Diese Variante war den entsprechenden Strompartnern doch zu teuer geworden und „ladenetz.de“ musste sie deshalb vom Markt nehmen.

Direkt bei den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim gibt es die Jahreskarte zu 180 Euro laut telefonischer Auskunft nur noch für Stromkunden der Stadtwerke und hauptsächlich für Ladestationen in Ludwigsburg bzw. der näheren Umgebung. Über „ladenetz.de“ bekommt man sie trotzdem nicht mehr.

 

Zum Artikel