1. Startseite
  2. Lokales
Logo

Alles rund um die Geldanlage
Messe Invest in Stuttgart: Rendite, Sicherheit oder Ökologie?

In der Blogger-Lounge tummeln sich auf der Invest Experten und Besucher. Fotos: Anna Fritz
In der Blogger-Lounge tummeln sich auf der Invest Experten und Besucher. Foto: Anna Fritz
Auch wer nachhaltig anlegen möchte, wird auf der Fildermesse fündig.
Auch wer nachhaltig anlegen möchte, wird auf der Fildermesse fündig.
Nach Golde drängt, am Golde hängt, doch alles – wusste schon Goethe.
Nach Golde drängt, am Golde hängt, doch alles – wusste schon Goethe.
Zuerst waren die Zinsen zu niedrig, nun sind sie manchem zu schnell gestiegen – sein Kapital zu investieren war auch schon mal einfacher. Auf der Finanzmesse Invest bei Stuttgart suchen die Anleger auch 2023 Orientierung.