Logo

SCHÜLERSTIMMEN

Spannender Tag

Der Wald – was lebt denn da?

350_008_735803_COKRZisch_R.jpg
Ich fand es sehr schön, dass wir die Tiere des Waldes besser kennengelernt haben. Die Pause auf dem Spielplatz war klasse, das Beste war aber die Kräutersuppe. – Ramon, 9 Jahre, Remseck
350_008_735801_COKRZisch_F.jpg
Ich wusste nicht, was auf uns zukommt. Aber es war ein spannender Tag. Wir haben auch Kräuter gesammelt und eine leckere Suppe zubereitet. – Fabian, 9 Jahre, Remseck
350_008_735800_COKRZisch_A.jpg
Wir lernten sehr viel über den Wald, Tiere und Kräuter. Ich fand es super, dass wir diesen Ausflug gemacht haben. – Annika, 10 Jahre, Remseck
350_008_735802_COKRZisch_P.jpg
Die Suche nach den Waldtieren fand ich sehr spannend. Ich fand diesen Ausflug aber auch toll, weil wir so lange spielen durften. – Philipp, 9 Jahre, Remseck

KREIS LUDWIGSBURG. Diesem spannenden Thema sind die Zisch-Reporter aus Hochdorf zusammen mit ihrer Lehrerin Claudia Hörler nachgegangen. Hier ein paar Beispiele, was den Kindern bei der Recherche vor Ort besonders gut gefallen hat.

Mehr Nachrichten