1. Startseite
  2. Lokales
Logo

Schülerstimmen
Spannendes Thema

350_0900_9478_.jpg
„Ich fand das Thema Islam sehr spannend, da ich davor nichts darüber wusste. Die Interviews haben mir Spaß gemacht.“ Hollie
350_0900_9481_.jpg
„Besonders gut gefallen hat mir, dass bei ZISCH Erwachsene mit ihrem Wissen über das Fasten in der Schule waren. Auch das Schreiben der Artikel hat Spaß gemacht.“ Johannes
350_0900_9479_.jpg
„ZISCH macht Spaß. Ich habe viel darüber gelernt, wie die Zeitung aufgebaut ist. Auch das Thema Islam hat mir Spaß gemacht.“ Lee-Ann
350_0900_9480_.jpg
„Mir hat ZISCH gefallen, weil wir in der Moschee und in der Kirche waren. Wir haben viele Informationen zum Thema Fasten bekommen.“ Laura
350_0900_9482_.jpg
„Besonders gut gefallen hat mir, dass bei ZISCH Erwachsene mit ihrem Wissen über das Fasten in der Schule waren. Auch das Schreiben der Artikel hat Spaß gemacht.“ Johannes