1. Startseite
  2. Lokales
Logo

SCHÜLERSTIMMEN
Sport und Fest

350_008_742884_COKRZisch_T.jpg
Ich finde es gut, dass es so viele Helfer und Sponsoren gibt, die diese Initiative unterstützen. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist, dass es keine reine Sportveranstaltung ist, sondern mehr ein Fest.“ – Tobias Hartschuh
350_008_742883_COKRZisch_J.jpg
Ich fand den Lebenslauf gut, weil alle Leute dort so gut drauf waren und weil das Wetter wieder so gut war. Ich finde es toll, den Mukoviszidosepatienten so helfen zu können. – Jennifer Bening
350_008_742887_COKRZisch_D.jpg
Ich fand den Lebenslauf echt cool und finde es super, dass so viele Menschen laufen und so den Patienten helfen. Ich laufe mit, weil ich einfach mithelfen will. Auch nächstes Jahr möchte ich dabei sein. – Dilek Terzi

Die Achtklässler aus Kornwestheim freuen sich, dass beim Ditzinger Lebenslauf so viele Menschen für einen guten Zweck auf den Beinen sind. Und sie machen gerne selbst mit.