Udo Lindenberg
Im Dienst des Rock 'n' Roll
Udo Lindenzwerg: «Bordeigene Kids» sind nix für ihn

Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert. ... mehr

Eckart von Hirschhausen
Personality-Magazin
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter

Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint «Stern Gesund Leben» mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr. ... mehr

«Das Klima ist das gleiche»
Viel Sexismus auch in der deutschen Filmbranche

Sexismus und Missbrauch: Das passiert nicht nur in Hollywood. Jetzt sprechen auch deutsche Schauspielerinnen über das Tabuthema. Und die Politik ... mehr

Der Maler als Bürger
Gegen den Strich - Manet als Verfechter der Republik

Manet ist bekannt als Vater der Impressionisten. Doch der berühmte malende Freigeist hatte auch eine politische Botschaft. ... mehr

Abschied
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Die Franzosen nannten sie liebevoll «DD»: Danielle Darrieux war in den 50er Jahren ein Superstar. Jetzt starb sie mit 100. ... mehr

Anzeige