18. April 2014

Anastacia will sich über das Osterfest informieren

Berlin (dpa) - Mit Ostern hat US-Popsängerin Anastacia (45) eigentlich wenig am Hut. «Ich feiere Ostern nicht wirklich. Ich schätze, da isst man Schokolade oder so?», sagte sie der Nachrichtenagentur dpa.

Anastacia
Die US-Sängerin Anastacia will ihr Wissen über Ostern erweitern. Foto: Boris Roessler/Archiv
dpa

«Ich weiß, es hat mit Wiederauferstehung zu tun.» Weil ihr neues Album «Resurrection» (Wiederauferstehung) heißt, will sie sich aber auch mit dem Osterfest beschäftigen. «Ich werd's nachschlagen, ich schwöre es», sagte sie. Anastacia wurde mit dem Song «I'm Outta Love» im Jahr 2000 international bekannt. Nach der zweiten überstandenen Brustkrebserkrankung arbeitet sie an ihrem Comeback.

Homepage Anastacia

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige