Instagram-Post
18. Juli 2017

Cathy Hummels ist schwanger

Spekulationen gab es schon länger, jetzt aber ist es offiziell: Cathy Hummels hat ihre Schwangerschaft bestätigt.

Cathy Hummels
Cathy Hummels wird Mutter. Foto: Horst Ossinger
dpanitf3

Stuttgart (dpa) - Cathy Hummels, Model und Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, ist schwanger. «Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist», schrieb die 29-Jährige am Dienstag auf Instagram.

Zuvor war bereits spekuliert worden, dass bei dem Paar ein Baby unterwegs sein könnte. «Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss», schrieb sie und postete ein Foto von sich mit Babyschuhen in der Hand. Es werde immer schwieriger, den «Baby Bump» (Babybauch) zu verstecken. Das Paar hatte im Sommer 2015 geheiratet.

Instagram-Post

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige