08. April 2014

Katy Perry färbt ihre Haare grün

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Katy Perry (29) hat sich mal wieder mit neuer Frisur gezeigt. «Schleimgrün für den Frühling», schrieb sie im Online-Fotodienst Instagram und postete ein Bild von ihrer neuen Haarpracht.

Katy Perry
Katy Perry hat ihre Haarfarbe an den Frühling angepasst. Foto: Andrew Gombert
dpa

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Katy Perry (29) hat sich mal wieder mit neuer Frisur gezeigt. «Schleimgrün für den Frühling», schrieb sie im Online-Fotodienst Instagram und postete ein Bild von ihrer neuen Haarpracht.

Perry hat ihren schwarzen Bob mit einem smaragdgrünen Farbton einfärben lassen.Die Musikerin («Roar»), die sich in der Vergangenheit bereits mit lila, blauen und pinken Haaren gezeigt hatte, deutete ihr neuestes modisches Wagnis bereits in einem Interview an. «Es ist Frühling, und da sollte man seinen Look mal auffrischen», sagte sie vor einer Woche «E!Online». «Ich hoffe, meine Haare fallen nicht aus.»

Foto auf Instagram

Bericht auf People.com

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige