13. Juni 2014

Madonnas Tochter Lourdes macht Highschool-Abschluss

New York (dpa) - Madonnas Tochter Lourdes (17) plagen die normalen Sorgen einer Highschool-Absolventin: «Ich hatte mich so darauf gefreut, fertig mit der Schule zu sein», schrieb sie in ihrem Blog. Doch jetzt, da es soweit sei, sei sie nervös. Sie bereite sich auf das «wahre Leben» vor.

Lourdes Ciccone Leon
Madonnas Tochter Lourdes wird flügge. Foto: Andrew Gombert
dpa

Dabei plant sie wohl zu studieren: «Zu wissen, dass ich allein für den Unterricht aufwachen muss und niemand alle fünf Minuten heftig an meine Tür schlägt, erleichtert mich - es bereitet mir aber auch ein bisschen Sorge.» Eine berufliche Aufgabe hat Lourdes schon seit mehreren Jahren: Gemeinsam mit ihrer Mutter, der Popdiva Madonna (55), betreibt sie das Modelabel Material Girl.

Das US-Portal «People.com» schrieb am Donnerstag, Lourdes habe eine Highschool in der Stadt New York besucht.

Lourdes' Blog

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige