13. Juni 2014

Mila Kunis: Tag des Antrags war der beste meines Lebens

Los Angeles (dpa) - Die schwangere Schauspielerin Mila Kunis (30) denkt mit Begeisterung an die Verlobung mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher (36) zurück. «Der Tag des Antrags war der bislang beste meines Lebens», wurde Kunis («Black Swan») auf der Website der US-Zeitschrift «Marie Claire» zitiert.

Mila Kunis
Mila Kunis erwartet ein Baby von Ashton Kutcher. Foto: Michael Nelson
dpa

«Ich habe geweint. Ich war völlig durcheinander.» Auch über die bevorstehende Geburt ihres Kindes plauderte Kunis. Kutcher solle im Kreißsaal dabei sein. Der voraussichtliche Geburtstermin blieb jedoch ebenso unbekannt wie ein Hochzeitsdatum. Die ukrainisch-amerikanische Schauspielerin und «Two and a Half Men»-Star Kutcher sind seit etwa zwei Jahren liiert.

Auszüge des Interviews der Marie Claire

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige