1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Infektion
Tom Jones liegt im Krankenhaus

Tom Jones
Sir Tom Jones ist krank - aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Foto: Andrew Parsons/Sunday Times
Sorge um den britischen Popsänger Tom Jones: Der 78-Jährige muss wegen gesundheitlicher Probleme mehrere Auftritte absagen.

London (dpa) - Der britische Popsänger Tom Jones (78, «She's a Lady») hat wegen einer bakteriellen Infektion mehrere Konzerte abgesagt. Der 78-Jährige werde im Krankenhaus behandelt, teilte sein Management am Donnerstag auf dem Twitter-Account von Jones mit.

Die Ärzte hätten die Krankheit aber gut im Griff und man hoffe auf eine schnelle Genesung, hieß es.

Kurz darauf wurde ein persönliches Statement des Sängers veröffentlicht. Es tue ihm sehr leid, dass er die Auftritte absagen musste, schrieb Jones bei Twitter. Er wisse, welche Strapazen manche Fans auf sich nähmen, um ihn zu sehen. Es sei dann «sehr enttäuschend, wenn es nicht klappt». Jones kündigte zudem einen Ersatztermin für eines der Konzerte an. «Bis dahin vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis», schloss er ab. 

Tweet Managament

Tweet mit Statement Jones