Hollywood
Britisches Königshaus
Britisches Königshaus
Prinz Harrys Schwiegermutter wieder in London
Sie haben ein gutes Verhältnis: Als Herzogin Meghna in London ein Kochbuch vorstellte, war ihre Mutter Doria Ragland an ihrer Seite. ... mehr
Terry Gilliam
Monty Python-Begründer
Terry Gilliam: Ohne Humor ist Leben nicht lebenswert
Für Kult-Regisseur Terry Gilliam ist Humor eine der wichtigsten Sachen im Leben. Ohne wird es schwer. ... mehr
Bono besucht Papst
U2-Sänger
Bono über den Papst: «Ein aufrichtiger Mann»
U2-Sänger Bono ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun traf er Papst Franziskus zu einer Privataudienz. Inhalt des Gesprächs war auch der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche. ... mehr
Mailänder Modewoche - Max Mara
Fashion Week
Moderne Amazonen auf der Mailänder Modewoche
Auf der Fashion Week in Mailand hat das Label Max Mara seine neuen Kreationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 gezeigt. Dafür wurde eine ganze Riege von Top-Models engagiert. ... mehr
Bill Cosby
#MeToo
Hausarrest und Fußfessel: Bill Cosby wartet auf Strafmaß
Monatelang hat Bill Cosby nach seinem Schuldspruch im goldenen Käfig ausgeharrt, nun soll seine Strafe verhängt werden. Wie in Zeitlupe wandelte sich der einst so geliebte TV-Papa in einen ... mehr
Til Schweiger
«Klassentreffen 1.0»
Til Schweiger wünscht seinen Kindern: Spaß im Job
Der Job soll Spaß machen, meint Til Schweiger. Und gegen negative Kommentare im Internet hat der Schauspieler auch ein Mittel gefunden. ... mehr
Herzogin Kate
Neues Urteil
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos
Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines französischen Klatsch-Magazins ... mehr
Papst Franziskus
Kein Tabu
Papst: Sex ist ein Geschenk Gottes
Der Pontifex hält Sex für eine himmlische Gabe. Pornografie kritisierte er. ... mehr
Nico Rosberg
Ex-Formel-1-Pilot
Nico Rosberg würde Kindern Rennfahrerkarriere verbieten
Für den ehemaligen Rennfahrer war die Angst ein ständiger Begleiter. Seinen Kindern würde er den Beruf nicht erlauben, sagt er. ... mehr
Kraniche
Energie für den Weiterflug
Kraniche sammeln sich früher als im Vorjahr
Bevor sie ihren Weg weiter in den Süden antreten, machen die Vögel gern im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft Station. Es sind diesmal etwa doppelt so viele wie im Vorjahr zur selben Zeit. ... mehr
Anzeige