15. August 2012

Richard Dreyfuss bei Priestleys Regisseur-Debüt dabei

Los Angeles (dpa) - Oscar-Gewinner Richard Dreyfuss ist an Bord von Jason Priestleys Regisseur-Debüt «Cas & Dylan». Laut dem «Hollywood Reporter» soll Dreyfuss in die Rolle des Dr. Cas Pepper schlüpfen, einen sterbenden Mann, der seinem Leben selbst ein Ende setzen möchte, bevor er eine junge Frau (Tatiana Maslany) trifft.

Richard Dreyfuss
Im Jahre 1977 erhielt US-Schauspieler Richard Dreyfuss für seine Rolle in «Der Untermieter» einen Oscar und einen Golden Globe Award. Foto: Shawn Thew
dpa

Priestley («Beverly Hills 90210») dreht den kanadischen Film nach einem Drehbuch von Jessie Gabe («Being Erica»). Dreyfuss gewann 1977 für «Der Untermieter» einen Oscar und war unter anderem in «Der weiße Hai», «Ein charmantes Ekel« und «American Graffiti» zu sehen.

Hollywood Reporter

Variety

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige