01. September 2014

Action-Epos mit Dwayne Johnson als «Hercules»

Berlin (dpa) - Mit noch mehr Muskeln kehrt der griechische Sagenhalbgott Herkules auf die Leinwand zurück. In dem Action-Epos «Hercules» kämpft der Ex-Wrestler Dwayne Johnson als Zeus-Sohn gegen furchterregende Fabelwesen und riesige Heere an.

«Hercules»
Hercules (Dwayne Johnson) und seine schöne Ehefrau Megara (Irina Shayk). Foto: David James/Paramount Pictures/Metro-Goldwyn-Mayer Pictures
dpa

Der «Rush Hour»- Regisseur Brett Ratner bringt neben epischen Schlachten aber auch Humor ins Spiel. In dem 3D-Heldenepos nach der Comic-Vorlage von Steve Moore kämpfen unter anderem Ian McShane, Rufus Sewell und John Hurt an der Seite des bärenstarken Dwayne Johnson.

Hercules, USA 2014, 98 Min., FSK ab 12, von Brett Ratner mit Dwayne Johnson, Ian McShane, Rufus Sewell, John Hurt, Rebecca Ferguson

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: