04. Juni 2012

«Kochen ist Chefsache»: Leicht und appetitlich

Berlin (dpa) - Jacky wurde die Kochkunst in die Wiege gelegt: Mit vier Jahren hat er sein erstes baskisches Huhn zelebriert, mit fünf sein erstes Soufflé. Doch keiner weiß sein Talent so richtig zu schätzen, bis ihm eines Tages Frankreichs berühmtester Sternekoch (Jean Reno) über den Weg läuft.

«Kochen ist Chefsache»
Gut zubereitet: Jean Reno und Michaël Youn in der Komödie «Kochen ist Chefsache». Foto: Senator Filmverleih
dpa

«Kochen ist Chefsache» von Daniel Cohen ist eine genussvolle kulinarische Komödie mit hervorragenden Schauspielern. Neben Reno, der sich seit langem wieder von seiner komischen Seite zeigt, spielt Komiker Michaël Youn («Lucky Luke») den liebenswerten Chaoten Jacky.

(Kochen ist Chefsache, Frankreich 2011, 84 Min., FSK ab 0, von Daniel Cohen, mit Jean Reno, Michaël Youn, Julien Boisselier)

Kochen ist Chefsache

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: