11. November 2013

«Last Vegas»: Douglas & Co. hauen auf den Putz

Berlin (dpa) - In «Last Vegas» drehen die ergrauten Hollywood-Ikonen Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline richtig auf.

"Last Vegas"
Die komplette Starbesetzung zusammen an einem Tisch. Foto: Universal
dpa

Als Kinder waren sie unzertrennlich, als alte Freunde hauen sie in Las Vegas noch einmal auf den Putz, bevor der ewige Junggeselle Billy (Douglas) seiner halb so alten Geliebten das Ja-Wort geben will. Die Oldie-Komödie unter der Regie von Jon Turteltaub («Das Vermächtnis der Tempelritter») lebt von der Chemie zwischen den fünf Oscar-Gewinnern, denn neben den vier männlichen Stars gibt Mary Steenburgen (Oscar für «Melvin und Howard») als Nachtclub-Sängerin den Ton an.

(Last Vegas, USA 2013, 105 Min., FSK ab 0, von Jon Turteltaub, mit Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman, Kevin Kline, Mary Steenburgen, http://www.lastvegas-film.de)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: