30. April 2012

Robert Pattinson als Frauenverführer in «Bel Ami»

Berlin (dpa) - Der durch die global erfolgreichen «Twilight»-Filme als keusche Vampir zum Teenie-Schwarm aufgestiegene Robert Pattinson versucht sich mit der Titelrolle in der Neuverfilmung des Romans «Bel Ami» als berechnender Frauenverführer.

«Bel Ami»
Die verheiratete Madeleine (Uma Thurman) erliegt dem Charme von Georges (Robert Pattinson). Foto: StudioCanal
dpa

Der 25-jährige zeigt viel nackte Brust und Popo, während er die Stars Uma Thurman, Kristin Scott Thomas und Christina Ricci verführt. Schauspielerisch allerdings haben die Damen die Nase vorn. Sie übertrumpfen den Engländer mit künstlerischer Kraft, Charisma und Charakter. Was Pattinson-Fans nicht schert. Schon der Trailer zum Film hat weltweit vor allem junge Frauen zu Jubel und Entzücken im Internet animiert.

(Bel Ami, Großbritannien, Frankreich, Italien 2012, 102 Min., FSK ab 12, von Declan Donnellan und Nick Ormerod, mit Robert Pattinson, Uma Thurman, Kristin Scott Thomas und Christina Ricci)

Filmseite

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: