01. Februar 2013

Designer Tom Ford gestaltet neues Timberlake-Album

Los Angeles/Berlin (dpa) - US-Modemacher Tom Ford (51) gestaltet Justin Timberlakes Comeback-Album «The 20/20 Experience». Das berichtete das Online-Magazin «Entertainment Weekly» unter Berufung auf das Management des Designers.

Tom Ford und Justin Timberlake
Tom Ford und Justin Timberlake arbeiten zusammen. Foto: Ursula Düren/Jens Kalaene
dpa

Ford solle die Illustrationen des Albums entwerfen und den 31-jährigen US-Sänger in den Musikvideos ausstatten.

Im Video zur ersten Singleauskoppelung «Suit & Tie» trage Timberlake bereits Anzug und Schuhe des Designers. «Ich verehre Justin. Er hat eine intuitive Eleganz und ein enormes Talent», zitierte das Magazin den Modemacher.

Berühmt wurde Ford in den 90er Jahren als Gucci-Designer. Vor zwei Jahren wurde er für sein Spielfilm-Debüt «A Single Man» gefeiert.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige