03. Oktober 2012

John Travolta und Olivia Newton-John im Duett

Los Angeles (dpa) - In den 1970er Jahren waren sie die Stars des Filmmusicals «Grease», nun machen John Travolta (58) und Olivia Newton-John (64) wieder gemeinsame Sache. Im November werde ein Weihnachtsalbum der beiden auf den Markt kommen, berichtete die Zeitung «USA Today» am Dienstag.

Olivia Newton-John
Olivia Newton-John hat sich immer gut mit John Travolta verstanden. Foto: epa
dpa

«John und ich hatten immer einen guten Draht zueinander», erklärte Newton-John. Für das Album konnten die beiden auch Musikgrößen wie Barbra Streisand, Tony Bennett, Chick Corea und Kenny G gewinnen. In Anlehnung an ihren «Grease»-Hit «You're The One That I Want» sollen Travolta und Newton-John das neue Lied «I Think You Might Like It» singen. Der Erlös der Platte fließe zu gleichen Teilen der Jett-Travolta-Stiftung sowie einem Zentrum für Krebskranke im australischen Melbourne zu, hieß es.

Travoltas Sohn Jett war 2009 an einem Krampfanfall gestorben. Newton-John hatte in den 1990er Jahren Brustkrebs besiegt.

«USA Today»-Bericht

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige