11. Mai 2012

Lena rät Roman Lob zu Gelassenheit

Hamburg/Berlin (dpa) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut rät ihrem Nachfolger Roman Lob, seinen Auftritt beim Eurovision Song Contest einfach zu genießen.

Lena
Lenas Botschaft: Genieße den Augenblick. Foto: Britta Pedersen
dpa

«Vor so viel Publikum tritt man normalerweise nur einmal im Leben auf, und die Minuten sind so schnell vorbei», sagte die 21-Jährige, die den Gesangswettbewerb 2010 gewonnen hatte, im Interview mit der Zeitschrift «TV Spielfilm». Lob solle «relaxed bleiben». Der Eurovision Song Contest findet am 26. Mai in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku statt.

Lob sagte der «TV Spielfilm», er wünsche sich einen Platz unter den ersten zehn. «Wenn's nicht klappt, haut mich das aber auch nicht um.» Er werde mit seinem Vater und zwei Freunden nach Baku reisen - und mit seinen Mützen. «Ohne die geht gar nichts.»

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige